members only

holla!

Hallöchen!

hollala! der mann anns mal wieder! jetzt war ja lange sexsperre, weil er eine blasenentzündung hatte, aber jetzt läufts wieder wie geschmiert - heute schon zwei mal! bin happy, müde und befriedigt

Uffka. bin richtig empfindlich zwischen den beinen

hoffentlich schwimmen die  vom hasen heute ans ziel! das wär toll. ich hab in den letzten tagen schon wieder so eine feuchtigkeit in der hose, das deutet vielleiht auf einen eisprung hin...  das wär doch was, oder?

hihi ein cc-baby!

mein schatz "der sexgott" bringt mir gerade ein frufru, das schmeckt wie das ursprüngliche original - muss jetzt essen. vielleicht reib ich mich auch damit ein

so, küsschen c.!

13.4.08 22:06, kommentieren

sonntag voll liebe

heute ist sonntag. ich hab in der früh wieder mal nicht geschlafen und hab mir darum zwei stunden amerikanische kirchensender angeschaut

da war zwar viel blabla aber ich hab wieder richtig lust bekommen, amal wieder in eine ordentliche messe zu gehen. immerhin war ich früher echt viel in der kirche unterwegs!

mein schatz hat heute den ganzen tag komplett verschlafen ich durfte mich keine zehn meter vom bett wegbewegen, weil er dann aufwacht und nach mir schreit, voll süß!

immerhin hats auch wieder mal GV gegeben! und es war absolut umwerfend! darauf wartet man gerne wochenlang! und wir haben echt wild rumgeknutscht, das hat mich richtig angemacht. ich waroben und normalerweise find ich das ja nicht sooo toll, aber heute - hammer!!!!! bin immer noch ganz rot im gesicht

jetzt grad hab ich als zusätzliche freude des tages ein knuspriges saftiges rosmarinhendl gekocht, mit gurkensalat und reis. sehr lecker!

gerade laufen die fantastischen 4 im TV, mein mann lässt mir ein superduperfeines L*shbad ein, und ich freu mich schon aufs haare waschen...

küsschen küsschen C.

9.3.08 21:00, kommentieren

tote hose......

... ja, in dieser kategorie tut sich eigentlich gar nix... gelegentlich knutschen wir oder kuscheln beim schlafen gehen, aber das wars auch schon... am anfang hab ich mir sorgen gemacht, ob er mich vielleicht nicht attraktiv findet oder doch schwul ist

aber mittlerweile nach vielen jahren ausgesprochen liebevoller und zärtlicher beziehung (nur halt ohne xxx...) weiß ich: er hat einfach nicht so eine ausgeprägte libido. war eine umstllung,aber mittlerweile find ichs ganz ok so. ich krieg ganz viel nähe und liebevolle körperliche zuwendung, da kommts darauf auch nimma an...

aber jetzt wärs schon mal wieder gaz nett!

und selbst wenn ich zur zeit unfruchtbar bin: ohne  kanns auch nix werden, da kann noch so sehr ein wunder über meine eierstöcke kommen...

hach ja, die liehiebe!

küsschen C.

23.2.08 17:50, kommentieren