Wochenend und Sonnenschein!

also, scheinbar kann ich jetzt wieder bloggen  gut so.

was kann ich erzählen? wir waren also in den flitterwochen, und der clio ist eingegangen... anstrengende fuß-bus-zug heimreise, die sich über mehrere tage erstreckt hat! den genauen bericht hatte ich schon geschrieben, aber er hats nicht in meinen blog geschafft, warum auch immer.

seit ich hier bin, hab ich es wiklich versucht, gluten- und laktosefrei zu leben. und es ist erstaunlich! ich hab eine schönere haut, straffe oberschenkel, weniger allergie (!!!!!) und viel viel mehr energie!

gestern war ich bei dieser leben-im-finstern-ausstellung in der stadthalle, sehr interessant!

und gestern hab ich beim bila und dm wie eine irre laktosefreies und glutenfreies klumpat eingekauft, voll im kaufrausch

der mann entwickelt seit der hochzeit unglaubliche sexuelle energien, das ist sehr nett! ich kenn ihn gar nicht wieder

das ist auch ein positiver nebeneffekt der ehe...

also, alles in allem geht es mir sehr sehr gut. ich bin friedlich und freudig, und harre der dinge!

ah ja, seit einer woche nehm ich jetzt primosiston, das meine regel wieder einleiten sollte. hab ja jetzt über ein jahr nicht mehr! das ist schon lang. ich hoff ja, dass diese unverträglichkeiten auch hier einen effekt haben werden!

jaja, und der mann hat beschlossen, dass wir nächsten sommer das haus in baden renovieren werden. freu mich schon! ich möcht gerne Fliesen basteln, die ich dann außen und innen im haus anbringe. mein plan ist es, eine voll coole jgendstil fassade zu machen!

ja, und wenn alles klappt, wird bald das fröhliche geschrei von kleinen zwetschgenheinrichen das haus füllen...

na denn, miene lieben, küsschen und schönen tag noch wünscht C.

1.6.08 11:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen