seit genau 24 stunden verheiratet

Ich bin jetzt einen Tag meines Lebens eine verheiratete frau, und ich muss sagen, es fühlt sich kein bisschen anders an als vorher. nicht übel, verheiratet zu sein!

mein hase flippt grad ziemlich, weil wir morgen vormittag auf urlaub fahren und er wieder mal alles bis zum exzess planen möchte...  ich glaub ja, dass man nicht alles planen sollte. bin mehr für die flexible spontaneität!

heute hab ich dem mann meine morgengabe geschenkt, eine quad experience tour mit seinem bruder gemeinsam. er hat sich ur gefreut! Schön!

ich hab mir vorher I Robot angeguckt, was mir gut gefallen hat, und jetzt grade Der Verbotene Schlüssel, was mir auch recht gruselig vorkommt. leider kann ich mich dem nicht so hingeben, weil der mann so um mich rumflippt und mir keine ruhe gibt...

der ehering irritiert mich beim hände schütteln und beim hände abtrocknen ein bisschen, aber das ist reine gewohnheitssache... er ist halt besonders massiv und dick, drum spürt man ihn so stark. wenns nicht geht häng ich ihn mir um den hals.

so, ich hab meine Tasche gepackt und eine zusätzliche dazu, damit wir viel viel einkauffen können.

na denne! guats nächtel und küsschen, C.

11.5.08 22:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen