tätäää - es ist passiert! :)

Es ist passiert! Ich bin verheiratet!

Habs noch gar nicht richtig realisiert... aber der Ring an meinem Finger erinnert mich jede halbe Stunde daran, wenn ich irgendwo dagegenknalloder mir jemand die Hand fast zerquetscht....

In der Hochzeitsnacht ist natürlich nicht viel passiert, weil ich völlig besoffen war

Hab schon vor der Schminksession viertel liter becherovka eingegossen... dann war das Kleid nicht so super, weil die Träger zu weit waren, und die Mamas haben rumgebastelt und gepfuscht und plötzlich sitzt es perfekt!

ich hatte einen entzückenden Haarkranz mit grünzeug und Rosmarin gehabt, und mein strauss war zwar nicht so wie erwartet aber auch hübsch. Meine Männer waren mit Rosmarinsträusserl ausgestattet und sehr stattlich

Die Mamas waren recht aufgeregt und die Papas sehr gelassen - im Riesenrad wars sehr cool und alle möglichen leute haben uns applaudiert und tam tam tatam gesungen

wir haben tausende fotos gemacht und sind dann zum cobenzl gefahren, das essen war sehr gut.

egal wo wir waren, immer war nebenan eine lautstarke veranstaltung!

beim niveacenter war nebenbei das leierkastenfestival, beim riesenrad war gleich daneben eine bühne mit der christel stürmer und so weiter wegen U2-Eröffnung, und beim waldgrill war nebenan ein 60er mit travestieshow und alleinunterhalter

na, irgendwie wars eh lustig.

nacher sind die jungen noch zu uns heim und wir heben uns besoffen, wii und tetris gespielt und die salzstangerl und marmeladezipfvon der schwiegermutter gegessen.

 Ganz besonders hab ich mich über den süßen anruf meiner total dichten kleinen Schwester gefreut!

Mein Mann versucht gerade seine hose mit einem schwammerl von einem alten farbfleck zu befreien, keine chance natürlich... ich muss mich jetzt dran gewöhnen, dass ich die Frau L. bin!

 

Küsschen von der frischgebackenen ehefrau!

11.5.08 17:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen