morgen ist es soweit!

Die Aufregung steigt - morgen ist es soweit!Ich komm unter die Haube und heiss dann nicht mehr H. sondern L.!

Die Vorbereitungen sind so ut wie durch, ich hab Sektgläser mit verschlungenen Cs bemalt, kleine Papiersackerl gekauft, Rosmarinstöcke in Papier verkleidet, Servietten zu Rollengebunden, Tischkärtchen gemacht und Einladungskarten gebastelt.

ich hab die hochzeitstorte bestellt, mein gelübde auf einen schummler geschreiben, und im hypoxitraining schon 3 kg abgenommen.

ich hab eine lösung für meine kleiderprobleme gefunden (beide sind beim arsch zu kanpp, heißt der zipp geht zwar zu rutscht aber rauf und wirft eine dicke falte hinten an der taille.. schaut scheisse aus) und meine haut ist praktisch makellos.

der sekt ist im ks, das duck tape zum titten hochkleben und das doppelseitige zum kleid an mir befestigen liegen bereit, die cds sind gebrannt und auf die goodie bags verteilt und der mann ht ein schickes graues hemd.

und jetzt das! Der arme mann sitzt weinend auf der couch und ist untröstlich weil er sein fucking gelübde einfach nicht so hinkriegt wie er das gerne möchte! er ist sooo ein armer schatz und dauert mich so - aber leider kann ich ihm da nicht helfen... er will dass ich mir siene fertigen fragmente mal anschau und ihm irgendwie helf, vielleiht mach ichs ja.

meine liebe ist sooooooooooooooooo riesengroß, ich bin voll happy!

küsschen C.

9.5.08 20:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen