juhuu!

Juhuu! L*ndy hat mir heute meine Kleider geschickt! Ich hab schon eine Tracking number vom Lieferanten, und im Moment liegen sie noch im Hafen in Shanghai und warten aufs geschickt-werden! Ich freu mich ja schon sooooo!

Hoffentlich passen sie auch! Was wenn ich durch die fresserei der letzten Tage sooo fett geworden bin, dass ich nicht mehr reinpass? Die Kleider sind doch relativ eng genäht! Und ich hab keinen Millimeter Spielraum dazu gegeben...

ach, alles wird ganz wunderbar! Ich hab überhaupt keinen Stress, bin total entspannt. Hab schon meine neue Unterschrift geübt, schaut ja total klass aus!

Na, nur noch zwölf Tage...dann ists soweit! Muss heute unbedingt die Torte und das Riesenrad zahlen, sonst gehts am Ende doch nicht!

So, jetzt muss ich aber los, schieb schon wieder Überstunden, die mir kein Schwein zahlt und die ich nicht mal schreiben darf...

küsschen eure C.

28.4.08 16:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen