Freitag is!

Juhuuu, Freitag is und ich hab nur noch zwei Pat.! Das Leben kann so schön sein

Ich hab heute auch keine Privatpatienten hinterher, das macht den Tag total kurz! Vielleicht geh ich sogar eine halbe Stunde früher und kauf mir neue Frühlingsschuhe! Die vom letzten Jahr hab ich immer noch an (ganzen Sommer, ganzen Winter - waren echt irre bequem!) aber langsam fallen sie mir auseinander.

Jeah, Schuhekaufen Baby! Shakalakalaka!

Die Physio ist krank und heimgegangen, die PR ist krank und daheim geblieben, die Patienten sind wenige und der Tag ist kurz, die Coli freut sich und strahlt wie der sporadisch auftretende Sonnenschein vor dem Fenster, die Vögel zwitschern in dem Baum vor meinem Therapieraum, der Fliederstrauch darunter duftet bis rauf, ich hab Schoki geschenkt bekommen und schon was weggefuttert und jetzt gehts mir einfach nur gut.

Juhu, nur noch zwei Wochen bis zur Hochzeit! Ich bin ja sooo entspannt, irgendwie macht mir das alles nur wenig Aufregungen. Die Physio heiratet am gleichen Tag wie ich und macht den Spaß auf der Rosenburg mit 100 Leuten und Falkenschau und einem Kleid um 1500 Euro ohne Änderungen (von denen sie echt viele hat) und einem Menü das pro Person 350 Euro kostet... Ihr Make up und die Haare alleine kosten schon 500 Euro! Also, da kauf ich mir lieber noch ein Auto!

Wahnsinn, wofür man seine Kohle raushauen kann. Unsere Hochzeit kostet halt leider für die Location und den Beamten 1500 Euro, aber der  Rest... das Kleid 70 Euro, die Blumen 30 Euro, das Agapenzeugs 15 Euro und das Essen gehen nochmal 200 Euro insgesamt... ah ja, und Friseur und Schminke für mich kosten alles in allem noch mal 60 Euro. Also kein Vergleich!

Na dafür hat sie halt ihre Prinzessinnen - Traumhochzeit und ich meine Freigeist - Traumhochzeit jeder nach seiner Art.

Werd jetzt noch schnell die zwei Leute machen und dann Middachpause, und vielleicht die Akutgerimädels besuchen.

Einen wunderschönen Freitagnachmittag und ein erholsames Wochenende wünscht C.!

25.4.08 11:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen