25.4.2008

Guten Morgen!

Ich bin sooo müde, könnt sofort weiterschlafen. Aber ach! Wie herrlich, mal wieder ein paar Stunden in der Nacht zu schlafen! Danke, Antidepressiva! Ihr macht mich zwar noch fetter als ohnehin schon, aber dafür schenkt ihr mir eine einigermaßen zufriedenstellende Nachtruhe und endlich ein Ende von spontanen Heulkrämpfen und irrwitzigem Gedankenkreisen! Toll.

Mein Apfelkuchen von gestern Abend ist total super lecker geworden! Bin ganz stolz, dass ich so was kann!

Heute Nacht hab ich geträumt, ich verpenn die Hochzeit und rase dann in letzter Sekunde hin, der Standesbeamte redet schon und der C. schut mich mit tadelndem Blick an, keiner hat meine Blumen besorgt, unfrisiert und ungeschminkt bin ich, das Kleid hängt wie ein Fetzen runter... alles ganz schrecklich fürchterbar! Dann bin ich aufgewacht und war voll fertig..

Ich hab ein bisserl Panik, dass die Kleider vielleicht nicht passen könnten, weil ich in den letzten Wochen fresse wie eine Sau. Ich hab schon wieder voll das Doppelkinn! Das ist echt schlimm! meine "eigentlich bin ich zu weit"-Unterhosen kneifen und machen hässliche Dellenin den Speck an meiner Hüfte, die Hosen sitzen wieder mal knalleng und die T-Shirts sind alle zu kurz - typische Zeichen für Fettzuwachs! Auf die Waage mag ich mich gar nicht mehr stellen, ich hasse sie. Warum soll ein blödes Gerät mein Leben diktieren dürfen? Pfff.

Meine PR ist hetue krank, dabei war es schon soo angenehm, sie alles machen zu lassen Na dafür hab ich heute meine Ruh und kann einfach am PC sitzen und bloggen

Heute Abend fahren wir zu meiner Mama nach BV raus, gehen mit ihr essen und spazieren, ich hoff, das macht ihr Spaß. Der Papa ist auf einer FB. Mein süßes Sisterlein ist ja immer noch in Jappiland verschollen und mein Bruder ist neuerdings ein Dancing Star, hat ergo auch keine Zeit für solche Späßchen.

Ich hab ja seit einer Woche Meerschweinchen zum Aufpassen von D., die ist grad in Fuerteventura! *Neid*

Und die Säue sind das Dämlichste, was ich je gesehen hab.

Ich hab auf einer Meerschweinchenseite nachgelesen, was man denen alles für Abenteuerparcours und Futterjagden und lustige Häuschen und so bauen soll, und die sitzen einfach stoisch dazwischen und tun wiederkäuen wie die Kühe auf der Weide. Wenn man sie streicheln will rasen sie quiekend in ihr Häuschen, verscheissen den ganzen Käfig, den ich immer so liebevoll gestalte, und fressen, kacken, pischen überall in diesem Badewannengroßen Trum! Kacken auf ihr Essen, das sie dann futtern! Wiederlich!

Meerschweinchen sind doofe und eklige Pischtiere, und ich bin froh, dass ich selber keine hab. Werd mir auch niemals welche kaufen und meinen Kindern keine erlauben.

So, jetzt geh ich mal aufs Klo und dann gehts los mit den ersten Patienten. Muss mich nicht stressen, hab heute nur 5 Leute und drei Berichte

Küsschen an Dich da draussen! C.

25.4.08 08:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen