21.4.2008

Guten Morgen!

 andererseits - was soll an einem montag morgen gut sein...

ich bin sooo müde, das ist nicht auszuhalten. hab eigentlich eh ganz gut geschlafen, aber trotzdem.

gestern war ich auf einer erstkommunion von c.s taufkind, und dann waren wir noch spazieren, sehr nett! Die Sonne war gestern endlich mal wieder draussen, und es hatte fast 25°!

hab mich im netz über leihmutterschaft schlaugemacht - das dürft ja in manchen ländern echt problemlos gehen und nicht so viel kosten! jetzt ist aber mein ehrgeiz wieder erwacht und ich denk mir, im sommer wage ich noch einen anlauf. leihmutter kann ich ja noch immer nehmen!

ich freu mich ja schon so auf die hochzeit! werd vielleicht einen kleinen strauss im haar tragen..

küsschen C.

21.4.08 08:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen