schönbrunner wasserschweine

hallo!

heute waren wir in schönbrunn mit D. und R., war sehr nett! diese Jahreskarten zahlen sich echt aus, so oft wie heuer war ich noch nie im zoo!

natürlich hab ich mir auch wieder diese wahnsinnscoolen wasserschweine angeschaut, die sind doch echt der hammer! ich liebe diese viecher.

ausserdem haben die robben und seehunde für uns geposed, die pinguine haben alle im hohen bogen in ihren pool gegackst, und die flamingos haben mit einer schildkröte gespielt. das schiachste tier war der krauskopfpelikan, und das süßeste war etwas, das so ähnlich heißt wie zimermannkoarl, kann mich nicht genau erinnern

ich weiß immer noch nicht, wie ich mir die haare mach, und ausserdem will ich vielleicht doch keinen weißen strauss sondern einen gelborangen oder eine artischocke. na mal schaun!

so, ich guck grad space cowboys, mein schatz macht eine waschmaschine und ich sollt vielleicht noch haare waschen vor montag. also wünsche ich allseits eine erholsame gute nacht.

küsschen c.

13.4.08 22:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen