holla!

Hallöchen!

hollala! der mann anns mal wieder! jetzt war ja lange sexsperre, weil er eine blasenentzündung hatte, aber jetzt läufts wieder wie geschmiert - heute schon zwei mal! bin happy, müde und befriedigt

Uffka. bin richtig empfindlich zwischen den beinen

hoffentlich schwimmen die  vom hasen heute ans ziel! das wär toll. ich hab in den letzten tagen schon wieder so eine feuchtigkeit in der hose, das deutet vielleiht auf einen eisprung hin...  das wär doch was, oder?

hihi ein cc-baby!

mein schatz "der sexgott" bringt mir gerade ein frufru, das schmeckt wie das ursprüngliche original - muss jetzt essen. vielleicht reib ich mich auch damit ein

so, küsschen c.!

13.4.08 22:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen