sonntag voll liebe

heute ist sonntag. ich hab in der früh wieder mal nicht geschlafen und hab mir darum zwei stunden amerikanische kirchensender angeschaut

da war zwar viel blabla aber ich hab wieder richtig lust bekommen, amal wieder in eine ordentliche messe zu gehen. immerhin war ich früher echt viel in der kirche unterwegs!

mein schatz hat heute den ganzen tag komplett verschlafen ich durfte mich keine zehn meter vom bett wegbewegen, weil er dann aufwacht und nach mir schreit, voll süß!

immerhin hats auch wieder mal GV gegeben! und es war absolut umwerfend! darauf wartet man gerne wochenlang! und wir haben echt wild rumgeknutscht, das hat mich richtig angemacht. ich waroben und normalerweise find ich das ja nicht sooo toll, aber heute - hammer!!!!! bin immer noch ganz rot im gesicht

jetzt grad hab ich als zusätzliche freude des tages ein knuspriges saftiges rosmarinhendl gekocht, mit gurkensalat und reis. sehr lecker!

gerade laufen die fantastischen 4 im TV, mein mann lässt mir ein superduperfeines L*shbad ein, und ich freu mich schon aufs haare waschen...

küsschen küsschen C.

9.3.08 21:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen