tote hose......

... ja, in dieser kategorie tut sich eigentlich gar nix... gelegentlich knutschen wir oder kuscheln beim schlafen gehen, aber das wars auch schon... am anfang hab ich mir sorgen gemacht, ob er mich vielleicht nicht attraktiv findet oder doch schwul ist

aber mittlerweile nach vielen jahren ausgesprochen liebevoller und zärtlicher beziehung (nur halt ohne xxx...) weiß ich: er hat einfach nicht so eine ausgeprägte libido. war eine umstllung,aber mittlerweile find ichs ganz ok so. ich krieg ganz viel nähe und liebevolle körperliche zuwendung, da kommts darauf auch nimma an...

aber jetzt wärs schon mal wieder gaz nett!

und selbst wenn ich zur zeit unfruchtbar bin: ohne  kanns auch nix werden, da kann noch so sehr ein wunder über meine eierstöcke kommen...

hach ja, die liehiebe!

küsschen C.

23.2.08 17:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen