Archiv

brautstrauss zum roten kleid

Endlich weiß ich es! Juhuu!

 

ich war ja total zerrissen, was ich zu dem dunkelroten kleid für blumen nehmen soll, und die vom riesenrad sind mir auch schon auf die pelle gerückt - aber jetzt ist es fix: ich nehme weiße freesien, gefüllte englische rosen, efeuranken, efeufrüchte, braune äste und eine kleine pfingstrose! freu mich schon!

 

Ausserdem will ich heimlich eine torte bestellen und dem mann damit eine freude machen. weiß noch net genau, was für ein design, aber auf jeden fall sachergeschmack.

meine trauzeugin ist supertoll und hilft mir sehr viel weiter!

hoffentlich bin ich am 10.5. nicht zu blad für mien kleid, ich fress im moment so irre viel schoko, das ist der wahnsinn!

 naja, wird scho werden. ich freu mich schon aufs heiraten!

küsschen c.

1 Kommentar 3.4.08 13:25, kommentieren

hochzeitslocation

Ich hab heute im wilhelminenberg angerufen und die sind ausgebucht!!!! war gleich mal gfrustriert, aber hab dann was anderes gefunden: den waldgrill. ist sehr nett, personal sehr zuvorkommend. die blumen nehm ich mit, und als überraschung bestell ich jetzt wirklich eine barbapapatorte im hochzeitsoutfit

jetzt gibts lecker wantan-suppe, freu mich schon!

küsschen c.

4.4.08 22:13, kommentieren

eheversprechen, treuegelöbnis

So, heute hab ich mich zu einer endgültigen Version des Eheversprechens durchgerungen!

Meines wird jetzt so ausschauen:

 

Ich will mit Dir auf unserem gemeinsamen Lebensweg gehen und dabei treu an Deiner Seite sein. Ich will Dir meine ganze Liebe, meine Fröhlichkeit, meine Zuversicht und meine Hoffnung schenken, ich will Schönes, Alltägliches und Schwieriges mit Dir teilen, ich will Dir mein Vertrauen schenken und auch Dein Vertrauen verdienen, ich möchte mit Dir gemeinsam Lösungen finden, streiten, lachen, lernen, zusehen wie wir reifen, uns verändern und uns gegenseitig immer wieder neu entdecken. Ich wünsche mir, dass wir einander immer mit offenen Herzen begegnen werden.  

Bitte trage diesen Ring  als Zeichen unserer Liebe, Treue und Zusammengehörigkeit.

Ich find das ganz nett so, aber werde noch dran schleifen!

 Küsschen C.

1 Kommentar 6.4.08 19:16, kommentieren

arbeiten, arbeiten, sonst tu ich nix

Hallo ihr lieben!

Ich bin mal wieder am arbeiten und es freut mich soooo überhaupt nicht. meine neue praktikantin ist wahnsinnig mühsam, ich hab grad keine gscheiten patienten und mit meiner administration bin ich auch schon wieder zweieinhalb wochen im rückstand. so macht das ganze auch keinen spaß mehr!

heute nachmittag hab ich wieder eine shiatsu-stunde, dann pack ich mich zusammen, trink einen kaffee oder so was und fahr dann mit dem zug zur mama und mit der mamma dann zum haus von der oma, wo wir den baumeister treffen, der dann mal die hütte inspiziert...

vielleicht wirds ja doch noch was mit dem rausziehen! wär doch nett.

die amrita hat mir einen neuen arzt wegen meinem kinderwunsch empfohlen, die hat sich drei kinder "machen" lassen! Na, wenn die das kann, schaff ich das auch!

so ein dreck, ich bin so irre hungrig, ich fress und fress alles was ich finden kann - so wird mir das brautkleid ganz sicher nicht passen!!!!! heute schon vier reiswaffeln, drei scheiben brot, zwei schokokekse, zwei saure stangerln... ah ja, und eine banane! das ist doch nicht normal? üblicherweise vor dem mittagessen nur ein halbes dinkelweckerl!hm

 Ich geh jetzt mal zu einer der faderen patientinnen...eine bse-frau... hab immer bisserl angst vor ansteckung, weil ich ja doch auch mit ihren körperausscheidungen zu tun hab... na mal schaun.

küsschen und liebe c.

9.4.08 10:54, kommentieren

RINGE GEKAUFT!

Hallihallo ihr süßen!

heute waren der traummann und ich bei den eltern meiner freundin D., die ein juweliergeschäft haben, und haben uns unsere eheringe ausgesucht. ich wollte gold und er silber, und wir haben alles mögliche durchprobiert - aber letztlich haben wir einen kompromiss gefunden und jetzt ringe, die halb weißgold und halb roségold sind. voll hübsch!

gravieren lassen wir sie auch schon mal. hach ja!

schon sehr romantisch gewesen! Ja, und jetzt? Ich hab den kopf voll mit sachen, ich kann mich schon gar nicht mehr organisieren! also,was hab ich bis jetzt fertig? das gelübde ist geschrieben, die ringe sind bestellt, das kleid auch, die blumen auch, der friseur und das make up auch, schuhe hab ich selber, riesenrad ist voller erwartungen, und ein gasthaus ist auch gebucht. eigentlich muss ich jetzt nix mehr tun, nur noch entspannt abwarten, vielleicht nicht mehr so arg viel fressen damit ich das kleid nicht sprenge und meine haare frisch färben

Der mann hat eine neue idee: wir feiern ein zwei wochen nach der hochzeit mit allen freunden und verwandten, und die kirchliche in drei jahren - weil drei jahre nach dem kennenlernen standesamtlich, drei jahre später kirchlich um zu beweisen, dass wir uns immer noch lieben und ja zueinander sagen. noch drei jahre später heiraten wir dann noch mal auf den maledivenoder  in las vegas oder so. einfach, um immer wieder neu zu einander zu stehen und uns zu beweisen, wie sehr wir uns immer noch lieben, find ich eine total nette idee! Na mal schaun, ich denk noch drüber nach.

ich hab heute miene superleckerfeinen apfelmuffins gebacken! rezept siehe "kitchen", wobei, vielleicht stell ichs noch malrein, hab heute etwas experimentiert und einige verbesserungen erzielen können.

jetzt sitz ich grad vor der glotze und guck den unglaublichen hulk, mein mann liegt hinter mir auf der couch zusammengerollt, drückt sein gesicht gegen meinen po und schnarcht mir in die unterwäsche - voll zuckersüß!

 ich werd jetzt dann mal schlafen gheen und meinen schnarchmaxe mitnehmen. morgen will ich mich mal hinsetzen und pläne machen, was ich aus silberdraht und federn und plastikblümchen so basteln könnte, als haarschmuck. hab im netz unter fascinator white feather einige tolle sachen gefunden!

also dann, ihr lieben, einen schönen abend noch und allen eine gute nacht.

küsschen, C.

12.4.08 23:41, kommentieren

holla!

Hallöchen!

hollala! der mann anns mal wieder! jetzt war ja lange sexsperre, weil er eine blasenentzündung hatte, aber jetzt läufts wieder wie geschmiert - heute schon zwei mal! bin happy, müde und befriedigt

Uffka. bin richtig empfindlich zwischen den beinen

hoffentlich schwimmen die  vom hasen heute ans ziel! das wär toll. ich hab in den letzten tagen schon wieder so eine feuchtigkeit in der hose, das deutet vielleiht auf einen eisprung hin...  das wär doch was, oder?

hihi ein cc-baby!

mein schatz "der sexgott" bringt mir gerade ein frufru, das schmeckt wie das ursprüngliche original - muss jetzt essen. vielleicht reib ich mich auch damit ein

so, küsschen c.!

13.4.08 22:06, kommentieren

hochzeitsbrunch

hallihallo!

der göttliche liebhaber hat die idee generiert, dass wir erst in drei jahren kirchlich heiraten (alle drei Jahre eine hochzeit, find ich süß!) und dann die feiern jetzt shcon nach dieser machen.

also bin ich auf der suche nach einer coolen partylocation für die freundesfeier und einem netten brunchort im grünen für die familienfeier!

für die freunde hätt ich ur gerne das cafe carina oder was ähnliches, und die familienfeier mach ma vielleicht trotz allem im rudolfshof, die sollen uns einen schönen buffettisch aufstellen und fertig. das ist sicher nett.

die freundesfeier macht mir kopfzerbrechen: cool solls sein, wenig kosten solls, ein eigenes buffet soll ich mitnehmen können und nett zu erreichen solls auch sein. ja, und leider kenn ich nicht viele nette, kleine und gemütliche lokale! all zu viele leute werdens ja nicht werden, vielleicht zwanzig-dreissig. Das Carina wär echt super gewesen, aber da kann man wohl nix machen. vielleicht find ich noch was ähnliches!

mit der family könnt man auch ins inigo gehen, die machen uns sicher auch ein nettes buffet oder so was. oder eine gartengrillfeier bei den eltern! auch was liebes!

ja, ich denk, entweder rudolfshof oder gartenfest bei den eltern. die familienffeier ist sicher nicht die schwierigkeit!

hm. ideen für freundesfeier gesucht!

küsschen c.

13.4.08 22:17, kommentieren