Über

C. ist groß, blond, feminin, blauäugig, very curvy, lustig, lacht viel, hat eine brille auf der nase, verträgt auch mal ein oder zwei bierchen, und zwanzig spritzer hinterher 

C.´s leidenschaft gilt einem jungen mann namens - überraschung - C. leider verbringt sie zu wenig zeit mit ihm, worunter vor allem ihr intimleben leidet!

C. beschäftigt sich hauptsächlich mit arbeiten, was sie ungern, aber dafür mehr als notwendig tut. wenn C. mal zeit hat, liegt sie tot vor dem fernseher und schnarcht , oder sie singt karaoke, spielt dämliche spiele, schaut skandinavisches programmkino, häkelt unmögliches und mögliches, versucht sich im stricken, malt riesige bilder, geht in den zoo, nimmt lange schaumbäder, läuft im regen durch die stadt oder backt wie verrückt kuchen und torten und kekse und muffins. oder sie telefoniert mit freundinnen

C. ist sehr kontaktfreudig und freut sich über jeden Gästebucheintrag oder Kommentar!

 


Werbung




Blog

juhuu!

Juhuu! L*ndy hat mir heute meine Kleider geschickt! Ich hab schon eine Tracking number vom Lieferanten, und im Moment liegen sie noch im Hafen in Shanghai und warten aufs geschickt-werden! Ich freu mich ja schon sooooo!

Hoffentlich passen sie auch! Was wenn ich durch die fresserei der letzten Tage sooo fett geworden bin, dass ich nicht mehr reinpass? Die Kleider sind doch relativ eng genäht! Und ich hab keinen Millimeter Spielraum dazu gegeben...

ach, alles wird ganz wunderbar! Ich hab überhaupt keinen Stress, bin total entspannt. Hab schon meine neue Unterschrift geübt, schaut ja total klass aus!

Na, nur noch zwölf Tage...dann ists soweit! Muss heute unbedingt die Torte und das Riesenrad zahlen, sonst gehts am Ende doch nicht!

So, jetzt muss ich aber los, schieb schon wieder Überstunden, die mir kein Schwein zahlt und die ich nicht mal schreiben darf...

küsschen eure C.

28.4.08 16:21, kommentieren

Freitag is!

Juhuuu, Freitag is und ich hab nur noch zwei Pat.! Das Leben kann so schön sein

Ich hab heute auch keine Privatpatienten hinterher, das macht den Tag total kurz! Vielleicht geh ich sogar eine halbe Stunde früher und kauf mir neue Frühlingsschuhe! Die vom letzten Jahr hab ich immer noch an (ganzen Sommer, ganzen Winter - waren echt irre bequem!) aber langsam fallen sie mir auseinander.

Jeah, Schuhekaufen Baby! Shakalakalaka!

Die Physio ist krank und heimgegangen, die PR ist krank und daheim geblieben, die Patienten sind wenige und der Tag ist kurz, die Coli freut sich und strahlt wie der sporadisch auftretende Sonnenschein vor dem Fenster, die Vögel zwitschern in dem Baum vor meinem Therapieraum, der Fliederstrauch darunter duftet bis rauf, ich hab Schoki geschenkt bekommen und schon was weggefuttert und jetzt gehts mir einfach nur gut.

Juhu, nur noch zwei Wochen bis zur Hochzeit! Ich bin ja sooo entspannt, irgendwie macht mir das alles nur wenig Aufregungen. Die Physio heiratet am gleichen Tag wie ich und macht den Spaß auf der Rosenburg mit 100 Leuten und Falkenschau und einem Kleid um 1500 Euro ohne Änderungen (von denen sie echt viele hat) und einem Menü das pro Person 350 Euro kostet... Ihr Make up und die Haare alleine kosten schon 500 Euro! Also, da kauf ich mir lieber noch ein Auto!

Wahnsinn, wofür man seine Kohle raushauen kann. Unsere Hochzeit kostet halt leider für die Location und den Beamten 1500 Euro, aber der  Rest... das Kleid 70 Euro, die Blumen 30 Euro, das Agapenzeugs 15 Euro und das Essen gehen nochmal 200 Euro insgesamt... ah ja, und Friseur und Schminke für mich kosten alles in allem noch mal 60 Euro. Also kein Vergleich!

Na dafür hat sie halt ihre Prinzessinnen - Traumhochzeit und ich meine Freigeist - Traumhochzeit jeder nach seiner Art.

Werd jetzt noch schnell die zwei Leute machen und dann Middachpause, und vielleicht die Akutgerimädels besuchen.

Einen wunderschönen Freitagnachmittag und ein erholsames Wochenende wünscht C.!

1 Kommentar 25.4.08 11:00, kommentieren

25.4.2008

Guten Morgen!

Ich bin sooo müde, könnt sofort weiterschlafen. Aber ach! Wie herrlich, mal wieder ein paar Stunden in der Nacht zu schlafen! Danke, Antidepressiva! Ihr macht mich zwar noch fetter als ohnehin schon, aber dafür schenkt ihr mir eine einigermaßen zufriedenstellende Nachtruhe und endlich ein Ende von spontanen Heulkrämpfen und irrwitzigem Gedankenkreisen! Toll.

Mein Apfelkuchen von gestern Abend ist total super lecker geworden! Bin ganz stolz, dass ich so was kann!

Heute Nacht hab ich geträumt, ich verpenn die Hochzeit und rase dann in letzter Sekunde hin, der Standesbeamte redet schon und der C. schut mich mit tadelndem Blick an, keiner hat meine Blumen besorgt, unfrisiert und ungeschminkt bin ich, das Kleid hängt wie ein Fetzen runter... alles ganz schrecklich fürchterbar! Dann bin ich aufgewacht und war voll fertig..

Ich hab ein bisserl Panik, dass die Kleider vielleicht nicht passen könnten, weil ich in den letzten Wochen fresse wie eine Sau. Ich hab schon wieder voll das Doppelkinn! Das ist echt schlimm! meine "eigentlich bin ich zu weit"-Unterhosen kneifen und machen hässliche Dellenin den Speck an meiner Hüfte, die Hosen sitzen wieder mal knalleng und die T-Shirts sind alle zu kurz - typische Zeichen für Fettzuwachs! Auf die Waage mag ich mich gar nicht mehr stellen, ich hasse sie. Warum soll ein blödes Gerät mein Leben diktieren dürfen? Pfff.

Meine PR ist hetue krank, dabei war es schon soo angenehm, sie alles machen zu lassen Na dafür hab ich heute meine Ruh und kann einfach am PC sitzen und bloggen

Heute Abend fahren wir zu meiner Mama nach BV raus, gehen mit ihr essen und spazieren, ich hoff, das macht ihr Spaß. Der Papa ist auf einer FB. Mein süßes Sisterlein ist ja immer noch in Jappiland verschollen und mein Bruder ist neuerdings ein Dancing Star, hat ergo auch keine Zeit für solche Späßchen.

Ich hab ja seit einer Woche Meerschweinchen zum Aufpassen von D., die ist grad in Fuerteventura! *Neid*

Und die Säue sind das Dämlichste, was ich je gesehen hab.

Ich hab auf einer Meerschweinchenseite nachgelesen, was man denen alles für Abenteuerparcours und Futterjagden und lustige Häuschen und so bauen soll, und die sitzen einfach stoisch dazwischen und tun wiederkäuen wie die Kühe auf der Weide. Wenn man sie streicheln will rasen sie quiekend in ihr Häuschen, verscheissen den ganzen Käfig, den ich immer so liebevoll gestalte, und fressen, kacken, pischen überall in diesem Badewannengroßen Trum! Kacken auf ihr Essen, das sie dann futtern! Wiederlich!

Meerschweinchen sind doofe und eklige Pischtiere, und ich bin froh, dass ich selber keine hab. Werd mir auch niemals welche kaufen und meinen Kindern keine erlauben.

So, jetzt geh ich mal aufs Klo und dann gehts los mit den ersten Patienten. Muss mich nicht stressen, hab heute nur 5 Leute und drei Berichte

Küsschen an Dich da draussen! C.

1 Kommentar 25.4.08 08:38, kommentieren

superguter Apfelkuchen nach Omi Wailzi

Supergutes Apfelkuchenrezept nach der Wailziomi:

man nehme 240 Gramm glattes Mehl, 120 Gramm Zucker, 1 Ei und 120 Gramm weiche Butter und verknete den Spaß. Dazu kommt etwas Zimt und eine Prise Salz eventuell ein Spritzer Zitrone. Alles schön verkneten, ab in den Kühlschrank zum Rasten.

Derweil einen Haufen Äpfel kleinschnippeln, mit einem Löffel Zucker, etwas Zimt und Rosinen mischen und auch stehen lassen.

 Jetzt kann man eigentlich gehen und eine Folge Simpsons schauen oder en Platzdeckchen häkeln oder eine Runde meditieren oder die Blumen gießen. Dann gehts weiter!

Jetzt den Teig zwischen zwei Plastiksackerln auswalken (er pickt ziemlich, darum nicht direkt auswalken). Als Nudelwalker funktioniert übrigens super: Bierdosen, Gurke, Weinflaschen, Schuhsohlen, Topfboden. Dann das obere Sackerl vorsichtig entfernen.

Auf die Hälfte vom Teig die Äpfel draufgeben, den restlichen Teig mit Hilfe des unteren Sackerls draufklappen, Ränder festdrücken.

Jetzt ins nicht vorgeheizte Rohr, auf 200 Grad aufdrehen, nach 30 Minuten goldgelb rausholen. Fertig! 

24.4.08 20:59, kommentieren

21.4.2008

Guten Morgen!

 andererseits - was soll an einem montag morgen gut sein...

ich bin sooo müde, das ist nicht auszuhalten. hab eigentlich eh ganz gut geschlafen, aber trotzdem.

gestern war ich auf einer erstkommunion von c.s taufkind, und dann waren wir noch spazieren, sehr nett! Die Sonne war gestern endlich mal wieder draussen, und es hatte fast 25°!

hab mich im netz über leihmutterschaft schlaugemacht - das dürft ja in manchen ländern echt problemlos gehen und nicht so viel kosten! jetzt ist aber mein ehrgeiz wieder erwacht und ich denk mir, im sommer wage ich noch einen anlauf. leihmutter kann ich ja noch immer nehmen!

ich freu mich ja schon so auf die hochzeit! werd vielleicht einen kleinen strauss im haar tragen..

küsschen C.

21.4.08 08:58, kommentieren

15.4.2008

Heute ist Dienstag und es war ein anstrengender tag.

ich bin verhältnismäßig müde und erschlagen, habs jetzt grad mal geschafft, mir die haare zu waschen. aus lauter fertigkeit gehen wir heute doch nicht ins Centimeter, sondern bleiben zu hause.. ich mach mir einen spinatsalat mit ziegenkäse und der mann kriegt einen schweinsbraten mit knödeln und krautsalat.

hab eine mail vom carina bekommen, dass es vielleicht doch geht - na mal schaun!

 

ich bestell jetzt mal die torte für meinen süßen, dann mach ich knödel und dann schlaf ich razepüh ein

küsscehn C.

15.4.08 19:17, kommentieren

schönbrunner wasserschweine

hallo!

heute waren wir in schönbrunn mit D. und R., war sehr nett! diese Jahreskarten zahlen sich echt aus, so oft wie heuer war ich noch nie im zoo!

natürlich hab ich mir auch wieder diese wahnsinnscoolen wasserschweine angeschaut, die sind doch echt der hammer! ich liebe diese viecher.

ausserdem haben die robben und seehunde für uns geposed, die pinguine haben alle im hohen bogen in ihren pool gegackst, und die flamingos haben mit einer schildkröte gespielt. das schiachste tier war der krauskopfpelikan, und das süßeste war etwas, das so ähnlich heißt wie zimermannkoarl, kann mich nicht genau erinnern

ich weiß immer noch nicht, wie ich mir die haare mach, und ausserdem will ich vielleicht doch keinen weißen strauss sondern einen gelborangen oder eine artischocke. na mal schaun!

so, ich guck grad space cowboys, mein schatz macht eine waschmaschine und ich sollt vielleicht noch haare waschen vor montag. also wünsche ich allseits eine erholsame gute nacht.

küsschen c.

13.4.08 22:23, kommentieren